Online Kurs

Mula Love - Stärke Deinen Beckboden mit Yoga

12-wöchiger Beckenbodenkurs für Mamas, die sich in Ihrem Körper wohlfühlen möchten. Das Besondere an meinem Kurs:

  • Training wann Du willst & wo Du willst
  • Bleibe in Deinem gewohnten Umfeld
  • Facebook Gruppe für Austausch
  • Sanfte Übungen, mit großer Wirkung

Kursstart: jederzeit möglich – Plätze begrenzt!

Das erwartet Dich in meinem Yogakurs:

Videos

6 Yoga-Videos, bei denen der Beckenboden aktiv eingebaut wird und trotzdem dein ganzer Körper gestärkt und gedehnt wird​

Tipps

Jede Menge Tipps und Quickie Übungen, um den Beckenboden im Alltag zu aktivieren und zu schonen.

Online Plattform

online findest Du auf meiner Plattform alle Infos gebündelt. So kannst Du jederzeit nachsehen was Dich beschäftigt.

Meditation

ich leite dich durch mindestens 3 Meditationen, die deinen Beckenboden stärken und dich entspannen
Bonus

Gruppen Support

Eine geschlossen Facebook Gruppe, in der ich Dich unterstütze und wir uns austauschen können. ​

Yoga Nidra

eine wohltuende Entspannungstechnik bei der du einmal nichts tun musst, außer liegen und entspannen
Bonus

Darum ist der Kurs bei Mamas so beliebt:

  • Exklusive Betreuung von mir (ich bin erfahrene Yogalehrerin & Beckenbodenexpertin)
  • Ich gebe Dir Alltagstipps & Yogavideos, die sich in Deinen Mama-Alltag easy integrieren lassen
  • Du brauchst jeden Tag nur wenige Minuten für Dein Training aufwenden
  • Du brauchst keine weiteren Beckenbodenkurse! Durch meine Übungen integrierst Du Deinen Beckboden einfach in Deinen Tag als Mama
  • Du bekommst den Zugang lebenslang

Wir alle kennen das, wir ignorieren die Beschwerden wie unkontrollierten Urin Verlust und denken: Achja, ich sollte endlich was dagegen tun. Die Tage vergehen und wir sind immer noch nicht aktiv geworden. Schluss damit! 

Gibt es ein Zaubermittel für sorgenfreies Niesen oder herzhaftes Lachen – sowie früher? Nein! Aber ich kann Dir eine ganzheitliche Methode zeigen, wie Du mit wenig Zeitaufwand Dich und Deinen Beckenboden stärkst und gleichzeitig entspannst. Du wirst nachhaltige Erfolge haben.

 

Jetzt ist der richtiger Zeitpunkt für Dich um anzufangen!

Ich bin Deine Yogalehrerin: Kristina Leidenberger

Yogalehrerin, Beckenbodenexpertin und Ayurveda Coach. Für Mamas, wie Dich habe ich die Methode Mula Love entwickelt und helfe damit  Frauen und Müttern mit einem ganzheitlichen Konzept. Damit Du Deinen Beckenboden wieder spürst und Dein Körperbewusstsein sich positiv stärkt. Dein Beckenboden: Immer für dich da, stark und flexibel.

Für nachhaltigen Erfolg, musst Du Deinen Beckenboden in Alltag und Yoga integrieren. Und das geht nicht nebenher in 4 Wochen.

Aber gemeinsam schaffen wir es in 12 Wochen!

Mula Love -
Yoga für den Beckenboden

Bei jedem Yogavideo werden wir den Beckenboden aktivieren und in den Asanas bewusst einbauen. Du wirst lernen, deinen Beckenboden auch in “normalen” Kursen immer wieder mit einzubeziehen. Außerdem wird dein Bauch gekräftigt und somit wirken wir deinen Rückenschmerzen entgegen. Der komplette Körper wird in jedem Video gestärkt und gedehnt. Du wirst dich ausgeglichen und geerdet fühlen.

Der online Kurs ist für Mamas wie Dich, wenn

  • Du unkontrolliert beim Niesen, Husten, Springen etc. Urin verlierst
  • Du ein Druckgefühl oder ein Fremdkörpergefühl nach unten hast
  • Dein Rücken schmerzt
  • Dein Bauch nicht mehr flach wird
  • Du bereits Yogafan bist und Deinen Beckenboden integrieren willst
  • Du mit Alltagstipps zu einem besseren Ergebnis kommen willst
  • Du in Deinem Tempo trainieren willst zu Zeiten, die für Euch als Familie passen
  • Du gerne Yoga machst

Ja, mein Beckenboden wird wieder fit

Flexibel und immer für mich da, wie meine beste Freundin

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, deshab habe ich den Kurs für Dich entwickelt:

  • mich frustriert, dass viele Frauen Urin verlieren oder Sekungsgefühle haben, aber nicht ernst genommen werden
  • der Beckenboden ist immer noch ein Tabuthema, ich will das ändern! Er trägt unsere Kinder und all unsere Organe, er hat Aufmerksamkeit und Liebe verdient!
  • Wir Frauen brauchen nicht auf weiße Hosen und Trampoline verzichten! Du darfst vor Freude Springen ohne Dir Sorgen machen zu müssen!
  • Ich finde den Spruch "Spann doch einfach öfters Deinen Beckenboden an" schwachsinnig. Was wir brauchen ist der Umgang mit unserem Körper im Alltag - für Mütter.

Darum bist du bei mir in besten Händen:

 
Ich bin sehr gut ausgebildete Yogalehrerin und selber zweifach Mama. Ich weiss wie es ist, wenn der Beckenboden nicht gut funktioniert. Ich weiss wie schlecht man sich fühlt. Und ich habe es mit meiner Methode geschafft keinerlei Probleme mehr zu haben. Und wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch!

Meine bisherigen Klientinnen habe sehr gute Erfolge erzielt! Durch meinen ganz besonderen Mix aus Yoga, Ayurveda und Beckenbodentraining.